MITARBEITER

BEI PRINTING INTERNATIONAL

VERKAUF

Sales team

JOACHIM DEMEULENAERE

Internationaler verkaufsmanager

Pharmaindustrie – Lebensmittelindustrie

Die richtige Lösung für den richtigen Kunden maßzuschneidern, das ist die Herausforderung.

Joachim begann seine Karriere bei Printing International mit einer Leidenschaft für Vertrieb und Marketing. Mittlerweile hat er als internationaler Vertriebsleiter ein eigenes Kundenportfolio und ein starkes Netzwerk aufgebaut.

Sales team

HARKO VAN EGMOND

Internationaler verkaufsmanager

Medizintechnik – Kosmetik – Deckel und Verschlüsse – Sonstige

Einen Mehrwert bedeuten während des gesamten Projekts, unseren Partnern die richtige Lösung liefern, was zu langfristigen Beziehungen führt.

Harko hat eine lange Erfahrung im internationalen Verkauf, Geschäftsentwicklung und Innovation. Die Qualität der Produkte, die Menschen und die Philosophie des Unternehmens machten seine Wahl für Printing International offensichtlich.

Marc

MARC HALLEY

KOMMERZIELLE UND TECHNISCHE VERKAUFMANAGER FRANKREICH
+33 (0)6 85 523 661
MarcH@printinginternational.com

Zuständig für Frankreich

„La combinaison de connaissance de vente et du technique me permets de trouver des solutions innovative pour nos clients.“

Marc verfügt über jahrelange technische und kaufmännische Erfahrung in der Tampografie und hat alle Kunden aus verschiedenen Bereichen in Frankreich besucht. Dadurch verfügt er über ein sehr starkes Netzwerk, auf das er sich verlassen kann.

Das Leben und Arbeiten in Frankreich und die praktische Unterstützung aus Belgien sind für ihn die perfekte Kombination.

Sales support

GEERT DANNEELS und DOMINIQUE BOTTEQUIN

Aftersales und Verkaufsunterstützung 

Geert und Dominique helfen Ihnen gerne mit Verbrauchsmaterial und Kundendienst.

„In Anbetracht unserer globalen Position in der medizinischen und pharmazeutischen Industrie, weiß ich, dass es äußerst wichtig ist, kurzfristig zu reagieren und gezielte Lösungen für jede Art von Problem zu bieten.

Die Dankbarkeit unserer Kunden gibt mir die Energie, diese Einstellung auch für alle Arten von Wartungs- und Servicefragen in allen anderen Branchen, in denen wir tätig sind, zu übernehmen.“

jul

JULIA KARANETS

MANAGER FÜR MARKETING UND GESCHÄFTSENTWICKLUNG 

„Unseren Kunden angemessen zu helfen mit einem Produkt das ich unterstütze, gibt mir eine enorme Menge an Energie. Energie, die dafür sorgt, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe und die mich ständig motiviert, meine Verkaufs- und Marketingtechniken zu kombinieren und zu verbessern.“

Julia ist wie International Sales Managerin zum Printing International Team gestoßen und hat sich seither auch dem Marketing gewidmet und darin vertieft. Ihre kaufmännischen Erfahrungen inspirieren sie bei ihrer Arbeit.

MANAGEMENT

Laurent

LAURENT DEVOLDER

General management

Gründer

Mein Traum war es, meinen Kunden die besten Tampondruckmaschinen zur Verfügung zu stellen.

Durch die Entwicklung neuer Technologien und Maschinen hat er in den letzten 45 Jahren immer wieder neue Innovationen im Tampondruck hervorgebracht. Er war der erste, der in der Branche eine Tamponreinigung einführte und damit die Gesamtdruckqualität verbesserte.

Filip

DR. FILIP FEYAERTS

General management

CEO

Meine Leidenschaft für Technik und meine innovative Denkweise führten mich zu Printing International. Herr Devolder und ich haben Seite an Seite immer wieder Innovationen geschaffen und Patentanmeldungen eingereicht. Dadurch konnten wir es so weit bringen.

Mit einem Doktortitel für angewandte Wissenschaften setzte er seine Arbeit mit demselben innovativen Tempo wie Herr Devolder fort. Dies macht ihn zum perfekten Nachfolger für die Leitung des Unternehmens.

INGENIEURE

Printing International engineers

Allgemeine Verkaufsbedingungen

ISO-9001-Zertifizierung